(0221) 76 52 19   |   info@zahnaerztin-tscharnke.de   |   Öffnungszeiten

Zahnarztpraxis
D.M.D. (Uni. Szeged) Melanie Tscharnke
Riehler Gürtel 11
50735 Köln

Telefon: (0221) 76 52 19
Fax: (0221) 7 60 43 55
E-Mail: info@zahnaerztin-tscharnke.de


Schreiben Sie uns!



Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.


Captcha - nicht lesbar? Klicken Sie auf das Bild
Captcha - grafischer Zugangscode

Montag - Donnerstag
09:00 - 17:00 Uhr
Freitag
08:00 - 13:30 Uhr
Frühe und späte Termine (ab 7:30 Uhr bis 19:30 Uhr) nach Vereinbarung.

Das Telefon ist von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr sowie am Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr besetzt.

facebook

Historie

Unsere Praxis hat eine lange Tradition.
1931 baute mein Urgroßvater Dr. Josef Busch das Haus Riehler Gürtel 11 und praktizierte dort bis zu seinem Tod 1938 als Zahnarzt. Über 20 Jahre war das Haus mit Praxis fremdvermietet.
1958 ließ sich mein Großvater Dr. Rudolf Busch in Riehl als Zahnarzt nieder und verlegte seine Praxis 1961 in das Elternhaus.
Nach ihrer fachärztlichen Ausbildung trat meine Mutter Dr. Ulrike Tscharnke 1988 in die väterliche Praxis ein, die sie 1989 übernahm. Seit dem Herbst 2018 arbeitete ich, dr. (DMD) Melanie Tscharnke, nach erfolgreichem Abschluss meines Zahnmedizinstudiums, in der Praxis meiner Mutter als angestellte Zahnärztin.
Zum 01.07.2022 habe ich die Praxis übernommen und meine Mutter ist in Ruhestand gegangen.
dr. (DMD) Melanie Tscharnke

Dr. Josef Busch





Dr. Rudolf Busch



x